Lösung: Da die Pyramide 23 dreieckige Seitenflächen hat, besitzt die Grundseite 23 Kanten und es verlaufen 23 Kanten von der Grundseite zur Spitze, also ist 46 die richtige Antwort.

In diesem Jahr freuen wir uns, dass Herr Sagar Suman Karna (Nepal) und Herr Weihao Geng (China) beide sowohl einen zweiten Preis als auch das T-Shirt gewonnen haben.

Bergbau-Museum

Bergbaumuseum 2020

Die Studierenden des B1 Kurses besuchten das Deutsche Bergbau-Museum Bochum. Während eines geführten Museumsrundganges erhiel-ten die Studierenden Einblick in das Anschauungsbergwerk, den Arbeits-alltag unter Tage sowie in die Geschichte der technischen Entwick-lung des Bergbaus.
Auch wenn der Seilfahrtsimulator an diesem Tag nicht vollständig funktio-nierte, waren die Studierenden den-noch von der Beförderung begeistert und mutmaßten erstaunt, wie tief unter Tage wir uns wohl befinden würden. Diese und weitere interessen-geleitetet Fragen der Studierenden wurden...

Read more...

Internationaler Gottesdienst

Internationaler Gottesdienst 2019

Sommerfest

sommerfest

Read more...
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok